Lebendiger
Adventskalender

Linden Süd

v

Bilderbuch "Der kleine Weihnachtsmann" - Einladung zum Erzähltheater

Di 7.12. von 16- 18 Uhr
Erzähltheater “Der kleine Weihnachtsmann”
Ort: café allerlei, Allerweg 7-9

Ein kleiner Weihnachtsmann freut sich schon seit Wochen auf seine erste Weihnachtsreise zu den Kindern, doch auch in diesem Jahr beschließen die anderen, dass er noch nicht mitfahren darf.
Er ist zu klein. So eine Enttäuschung. Der kleine Weihnachtsmann ist untröstlich., aber dann entdeckt er, wie er dennoch seiner Bestimmung nachkommen kann…. Er beschenkt die Tiere des Waldes und ist nun
Der Weihnachtsmann der Tiere.

In Anschluss an die Erzählung werden Bildkarten mit Pastellkreiden gestalten.
2G Regel – Anmeldung erforderlich
Anmeldung beim Kulturbüro Linden-Süd, Bettina Kahle unter Bettina.Kahle@Hannover-Stadt.de