Nachbarinnen laden ein zum Punsch!

Dieses Ereignis ist vorbei.

Nachbarinnen laden ein zum Punsch!

Am 2. Adventssonntag sind alle herzlich willkommen zu nachbarschaftlichem Punschtrinken,
draußen an der Ecke Charlottenstr. / Ecke Wesselstraße

Veranstaltungs Ort

Info